Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
8008

argentina.gif
BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 11:31  Titel: Hehehe ! Salzburg City - Cachemap nun online Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salzburg city - cachemap
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von 8008Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RedHunters

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 13:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha
Da bist du mir gerade um ein paar Tage zuvorgekommen.

Ich werde auf geocache.at ebenfalls eine SBG Stadtkarte präsentieren.

lg
Stefan

argentina.gif
BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 13:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RedHunters hat folgendes geschrieben:
Aha

lg
Stefan

servas du Sehr glücklich

ja, noch besser super ! LG
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von 8008Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 13:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch eine Luftbildkarte? Ich fuehle mich denen immer ein wenig verloren ....
Sind noch weitere Karten geplant?

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 22:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Etwas ot, sorry.
Ich wollt schon fragen, was das links im Bild für eine lustige regelmässige Geländeformation ist. Aber ich seh schon: Da wurde nur was verdeckt.

Schönes Bild, so ganz ohne Schnürlregen Winken

Gavriel (367/319/23)
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedHunters

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cezanne hat folgendes geschrieben:

Sind noch weitere Karten geplant?
Cezanne

Ja Graz habe ich mir schon fest vorgenommen aber ich scheitere
wie immer an den Ressourcen - sprich Kartenmaterial.

lg
Stefan

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 23:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gavriel hat folgendes geschrieben:
Etwas ot, sorry.
Ich wollt schon fragen, was das links im Bild für eine lustige regelmässige Geländeformation ist. Aber ich seh schon: Da wurde nur was verdeckt.

Das ist IMHO eh in .de Sehr glücklich

argentina.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 08:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha

lg
Stefan

habe gerade gesehen das deine map schon online ist ... SUPER ! Sehr glücklich
vielleicht kannst ja auch einen link zum meiner setzen "luftbild"
Smilie
RedHunters

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 09:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

8008 hat folgendes geschrieben:
vielleicht kannst ja auch einen link zum meiner setzen "luftbild"
Smilie

Ist in Arbeit.
Bin nur noch am überlegen wo ich das Strategisch am besten platziere.

lg
Stefan

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 22:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo !

Link ist drinnen -> Siehe Cachemap Menü

Stefan

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 00:19  Titel: Hehehe !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu den Cachemaps: Diesmal gefällt mir der Beitrag von Red Hunters (wie auch schon der Letzte (Tabelle in der Cachebeschreibung)) ausgesprochen gut!!! Die Cachemaps von Wien und Salzburg sind sehr gut ! Auf der deutschen Geocaching-Seite habe ich gesehen, dass man z.B. in den Ruhrpott hineinzoomen kann und habe mir gedacht, dass es für Graz auch nich` schlecht wäre...

Weiter so Red Hunters

Happy Geocaching, Waldläufer
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waldläufer

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 00:28  Titel: Hehehe !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ach ja, das Luftbild von 8008 ist natürlich auch total prima!!!
Ich liebe Luftbilder!

Happy geocaching 8008, Waldläufer (...ist total entzückt)
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedHunters

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 05:33  Titel: Hehehe !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldläufer hat folgendes geschrieben:
Auf der deutschen Geocaching-Seite habe ich gesehen, dass man z.B. in den Ruhrpott hineinzoomen kann und habe mir gedacht, dass es für Graz auch nich` schlecht wäre...

Wie schon weiter oben erwähnt.
Graz ist in Planung und auch eine Zoomfunktion wäre nicht das Problem.
Die Karten sinds.

lg
Stefan
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde